Hallo, wir hatten für 1 Tag ein Auto gemietet. Mussten 200 € Kaution zahlen. Die wurde direkt vlm Konto abgebucht. Man sagte uns in ca 2 Tagen bekommen wir es zurück. Die Mietung des Autos wurde von der Huk bezahlt. Dahin werden wir den Stress mit Avis auch weiterleiten. Haben schon so oft beim Kundenservice angerufen. Wir möchten endlich unser Geld zurück.
Teilen
30-06-2021 um 22:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 12:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider war bei uns im Ort nur ein Lehrmädchen. Wusste fast nichts. Auto zurück gebracht, wurde nicht kontrolliert. Per Tel von der Hotline/Kundenservice immer vertröstet worden. Nun hatten wir fast 3 Wochen auf die Kaution gewartet. Da sowieso die Miete von der Huk bezahlt wurde, verstand die Huk auch nicht, dass wir die Kaution zahlen sollten. Europcar sehr empfehlenswert. LG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.