Bestellter Wagen war nicht bereit

  • 06 Jul 2020
  • #81721
  • 359
Anzeige

Am 2. Juli 2020 haben wir einen MB Vito Kastenwagen bei Avis bestellt und zum Abholen an der Niederlassung Trier gewünscht.
Eine Buchungsnummer wurde uns auch am gleichen Tag per Mail zu gesandt.
Als wir nun heute den Wagen abholen wollten, wurde uns lapidar gesagt, dass der Wagen nicht da sei und heute auch nicht mehr käme. Ich könne es gerne morgen früh probieren - dann müsste ein Wagen da sein.

Es ist schon eine Frechheit so mit Kunden umzugehen.
Wozu haben wir eine Buchungsbestätigung bekommen, wenn sich Avis nicht daran gebunden fühlt.
So einfach kann man keinen Vertrag kündigen.

Sollte morgen früh kein Wagen bereit stehen, werden wir die Angelegenheit an unseren Anwalt geben und des weiteren den Verbraucherschutz informieren

Da ich davon ausgehe, das die Firma Avis sich nicht bemüssigt fühlt hierzu Stellung zu nehmen, verbleibe ich
dennoch

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-07-2020 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.