Betrug bei Mietwagenübernahme in Portugal Faro 26.04.-03.05.2022.

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2022
  • #380639
  • 203
Anzeige

Vorgangsnummer bei DER TOUR 894651116.

Über Billiger Mietwagen habe ich wie schon in vielen Jahren zuvor einen Kleinwagen für eine Woche ab Flughafen Faro gebucht.
Das erstemal über AVIS, da sich die Vermietestation am Terminal befindet. Ich habe den Rundumschutz gewählt, wie immer.
0 SB im Schadenfall ect. Dies ging klar aus meinem VOUCHER hervor. Mir wurde noch der Vorschlag gemacht für 14 Euro
die Autobahn zu nutzen zu können plus der Gebühren (unerheblich).Ich habe mich noch nach der Kaution erkundigt und mir
wurden 280 Euro genannt. Dann durfte ich keinen Mietvertrag (wie in all den Jahren zuvor) unterschreiben, sondern sollte Blanco auf dem Handy unterzeichnen.
Den Vertrag wollte man mir dann per email zusenden. Es ist eine Gemeinheit, die Kunden dann abzuzocken. Ich hatte gar keine
Gelegenheit den Betrug zu erkennen. Ich bin auch nicht bereit die zusätzlichen Kosten /ich benötige die Vollkasko ohneSB nur 1 mal,nicht
2 mal ect. zu tragen. Bitte klären Sie das und schauen bitte mal Ihrem Personal in Faro auf die Finger. Es gibt heutzutage Möglichkeiten
über schlechte Bewertungen andere Leute zu informieren. Davon würde ich dann auch gebrauch machen. Ich bin wirklich verärgert.
auch wenn es vielleicht nur 150 Euro sind. Bei dieser Masche (die ich übrigens aus Italien kenne)sind das am Tag mehrere Tausend Euro, die sich AVIS zu Unrecht in die Tasche steckt. Ich erwarte eine entsprechende Erstattung . Zur Not auch aus Kulanz.
Hierfür gebe ich Ihnen meine Kontoverbindung im Feld Vertrauliche Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Avis?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2022 um 23:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich nehme nach Allem an, dass die Mitarbeiter vorort zusätzliche Leistungen verkaufen sollen, egal ob man dann dopoelt versichert ist.Trotz Hinweis , dass bereits eine Full insurance ihne Selbstbehalt bezahlt war,wurde mir eine weitere Kaskoversicherung angeblich bei Nachfrage als Deposit verkauft. Und Verträge gibts erst nach Unterschrift auf dem Handygerät per email?! Wenn man dem ganzen Schwindel nach der Kreditkartenabrechnung auf die Spur kommt heißt es nur Pech gehabt. Ist mir in Italien auch schon passiert. Aber bei Avis bin ich doch sehr enttäuscht.Hätte ich eine umgehende Erstattung erwartet!

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.