Buchung 29744686DE6

  • 12 Feb 2020
  • #24294
  • 351
Anzeige

Für die o. a. Buchung sollte eine Änderung bezügl. des Super Cover Paketes stattfinden.

Für zwei vorherige Buchungen 29744364DE6 und 29744994DE6 haben wurden zusätzliche Gebühren in Höhe von netto 30,74 und 33,90 in Rechnung gestellt.

Auf meine Frage wie diese Gebühren zustande kommen, erhielt ich die Antwort, Flughafenstationen sind nun mal teurer, das wüsste man ja.

Ob die Gebühren zustande kommen weil man vor Ort dieses Package gebucht hat, konnte man mir nicht beantworten. Zudem wollte ich gerne wissen, wie ich die Gebühren bei einer Neubuchung vermeiden kann. Daraufhin wurde aufgelegt.

Über diese unverschämte Mitarbeiterin habe ich mich sehr geärgert und wir haben nun die noch offen stehende Reservierung storniert.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Ameco Deutschland GmbH

Teilen

12-02-2020 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.