Buchungen

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2021
  • #263934
  • 263
Anzeige

Ich habe ein Transporter von Avis für 3Tage gemietet.Die Sachbearbeiterin hat mich nicht richtig informiert bei der Abgabe des Schlüssels . Ich habe den Schlüssel in ein falschen Briefkasten eingeworfen.Hab es aber sofort gemerkt und auch gleich der Mitarbeiterin gemeldet. Sie meinte zum Glück ist der Transporter nicht vermietet. Und nach ein paar Tage kommt die Rechnung von 6 Miettage und noch Strafe dazu. Unverschämt war sie auch noch am Telefon. Das geht gar nicht.

Teilen

Ärger mit Avis?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Avis buchen.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.