Buchungsnummer ist 2938-9322-DE

  • 16 Feb 2020
  • #25164
  • 356
Anzeige

AVIS


Sehr geehrte Damen, werte Herren,

wie Sie bitte aus beigefügtem Mietvertrag entnehmen, hatte ich vom 15.02-25.01 einen Wagen Ihres Unternehmens
gemietet.
Obwohl es in unseren Breiten um diese Jahreszeit nur noch selten zu Schneefall kommt, ist das im deutschsprachigen Ausland nichts
Ungewöhnliches.
Ihren Mitarbeitern war bekannt, dass ich nach Österreich fahren wollte.
Auf Schnee war die aufgezogene Bereifung mehr als fahrlässig.
Des weiteren befanden sich keinerlei Werkzeuge an Bord um die Scheiben von Schnee und Eis zu säubern.

Nach einem Skiunfall war ich nicht mehr in der Lage das Fahrzeug zu steuern.
Setzte mich mit Ihnen in Verbindung um einen zusätzlichen Fahrer eintragen zu lassen.
Die Dame war sehr freundlich und schickte mir eine Nummer unter der ich die Erweiterung des Mietvertrages problemlos
vornehmen könne.
Das Personal in der Zentrale zeigte sich jedoch in keinster Weise kooperativ. Dies sei nur in einer Zweigstelle möglich.

WAS SOLL DAS. !!?

Auch mein Hinweis, dass es mir nach einer Schulterfraktur am zweiten Tag post op nicht möglich sei, eine Avisfiliale aufzusuchen, weil ich nicht fahren könne, schien es wenig zu beeindrucken.

Details über das „Wie", Ihr Gefährt den Weg zurück nach München fand, möchte ich Ihnen aus verständlichem Grunde vorenthalten.
Für diesen Service kann ich mich zukünftig an günstigere Anbieter wenden.

****** ******

Teilen

16-02-2020 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.