Fahrzeug wird am 15.06.20 nicht angeliefert Res.Nr.:3718-8318-DE-6

  • Behoben
  • 11 Jun 2020
  • #67409
  • 322
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Fahrzeug wurde von meine Firma am 8.06.20 von meiner Firma für den 15.06.20 angemietet ( ich bin normal Langzeitmieter).
Das Fahrzeug soll am 15.06.20 um 7:00 Uhr bei mir zu Hause angeliefert werden, dass über Jahre schon immer so praktiziert wurde.

Ich hatte mich wie immer telefonisch beim Standortleiter gemeldet, dass ich am 15.06.20 und am 1.07-2.07.20 ein Fahrzeug brauche und die offizielle Buchung von meiner Firma ( Großkunde von Avis ) ausgelöst wird.
Der Mietwagen wird immer zugestellt.

Ich wurde am 10.06.20 abends vom Standortleiter angerufen und mitgeteilt, dass er kein Fahrzeug für den 15.06.20 hat, obwohl am 8.06.20 gebucht wurde.

Da ich am 15.06.20 in der Nähe von Kaiserslautern mit mehreren Leuten einen wichtigen Termin habe, werde ich mir ein Taxi nehmen müsse und die Kosten wird meine Firma in Rechnung stellen.
Einfache Fahrt sind ca. 260 KM.
Meine Firma ist informiert.

Ich gehe davon aus, dass Sie eine Lösung finden.

Teilen

11-06-2020 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 20:48 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fehler wurde ausgebügelt.
Mietwagen würde pünktlich zugestellt.

2
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.