Falsche Abrechnung

  • 24 Jun 2020
  • #74431
  • 375
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Ich habe die o. g. Miete vertragsgerecht abgeschlossen. Das Fahrzeug habe ich im Rahmen der vereinbarten Mietfrist am vereinbarten Rückgabeort abgestellt und den Schlüssel in den vorgesehenen Kasten eingeworfen. Ich kann das ordnungsgemäße Abstellen des Wagens auf dem Parkplatz der Autovermietung fotografisch (mit Datum und Uhrzeit) belegen.
Wie ich nun feststellen muss, haben Sie meine Kreditkarte mit einem vielfachen Mehrbetrag belastet, wegen einer angeblich verzögerten Rückgabe um mehr als eine Woche. Ich finde dieses Vorgehen empörend und bitte umgehend um eine Stellungnahme Ihrerseits. Anderfalls ziehe ich rechtliche Schritte in Betracht.
Freundliche Grüße,

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24-06-2020 um 09:34 Uhr

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24-06-2020 um 09:34 Uhr

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18-07-2020 um 22:52 Uhr


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