Filiale Hameln, kein Abholtermin vereinbar und Filiale nicht besetzt

  • 09 Dez 2023
  • #567570
  • 61
Anzeige

Guten Tag,
für die Reservierung 3233-3243-DE-5 habe ich seit Donnerstag den 07.12.2023 versucht in der Filiale
Hameln den Abholtemin für Samstag abzustimmen. Mehrfach war niemand zu erreichen und die freundliche Mitarbeiterin in Hildesheim, wohin ich automatisch durchgestellt wurde, hat mir zugesichert die Hamelner Filiale per Mail zu informieren. Mit meinen Reservierungsdetails. Am Freitag keine Information von Hameln. Am Nachmittag erneut die Filiale angerufen, in Hildesheim gelandet, erneut die E-Mail und die Zusicherung der Öffnungszeit Hameln von 08:00 - 12:00 Uhr.
Leider war niemand dort. Ein Zettel bitte warten an der Tür und eine Rufnummer. Dort geht mehrfach niemand ans Telefon. Nach einigen Versuchen geht jemand ans Telefon, Er wäre unterwegs ich müsse warten. Wie lange ? Könne Er nicht sagen. Bringen Sie mir mein Fahrzeug später nach Hause ? Nein, ich müsse warten. Eine halbe Stunde später der Anruf ich könne das Auto abholen. Bringen Sie es mir nach Hause ? Meine Frau ist jetzt leider unterwegs und kann mich nicht fahren. Nein ich müsse es abholen.

Ok, preffered Service sieht anders aus. Meine Reservierungen habe ich storniert und keinerlei Interesse mehr daran mit Ihren sehr, sehr extrem unfreundlichen Hamelner low-performern weiterhin Mietwagen zu klären. In der Filiale Hildesheim sähe das wohl anders aus, ist aber leider auf Grund der Entfernung für mich uninteressant. Daher werde ich meinen Business Vertrag mit Ihrem Hause leider nicht mehr nutzen und fristgerecht kündigen.
Sollten Sie Interesse an einer Weiterführung haben erwarte ich eindeutige Klärung dieser versauten Übergabe und eine schriftliche Bestätigung vom Zuständigen in Hameln wie Er meine Bedarfe zukünftig sicherstellt.

Mit besten Grüßen und eine frohe Weihnachtszeit.

****** ******

Teilen

09-12-2023 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.