RESERVIERUNG 5118508288
WIR haben während unseres Urlaubs vom 17.07.-28.07.2023 ein Auto reserviert.
Das Auto wurde pünktlich und ohne Schäden abgegeben. Wir haben eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Avis reagiert nicht auf Rückgabeanfragen von Kaution
Bitte die Situation abklären
Danke
MFG
Teilen
18-09-2023 um 14:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 04:56 Uhr
Ich habe kein Geld zurück bekommen
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 04:56 Uhr
Ich habe kein Geld zurück bekommen
Antwort des Verbrauchers
17-10-2023 um 20:07 Uhr
Hallo.
Avis hat Kaution für das Mietwagen nicht bezahlt.
Antwort des Verbrauchers
18-10-2023 um 17:31 Uhr
Hallo.
Ich habe kein Kaution zurück bekommen.
MFG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.