Kaution wird nicht zurück überwiesen

  • 23 Okt 2023
  • #553789
  • 80
Anzeige

Liebes Avis-Team,

vom 06.-10. Oktober 2022 (!) haben wir bei Ihnen ein Auto geliehen für das wir 112,51 EUR Kaution bezahlt haben. Dieser Betrag wurde nicht nur reserviert, sondern komplett abgebucht.

Wir haben das Auto ohne Schäden pünktlich zurückgegeben.
Die Kaution haben wir aber trotz zahlreicher Anrufe noch nicht zurück erhalten. Wir haben bereits ein Dokument von unserer Bank eingeschickt, in dem ersichtlich ist, dass die Kaution nicht nur reserviert wurde, sondern tatsächlich abgebucht wurde. Dieses Dokument lag den jeweiligen Mitarbeitern bei meinen Anrufen jeweils vor. Ausserdem habe ich schon wiederholt IBAN und BIC Nummer angegeben, auf die der Betrag überwiesen werden sollte. Jedes Mal am Telefon versichern mir die Mitarbeitenden, dass wir die Kaution zurück erhalten sollen, aber ein Fehler mit den ausgehenden Bezahlungen vorlag und der Betrag mit der nächsten Runde Zahlungen an uns überwiesen wird. Nach über einem Jahr und unzähligen frustrierenden Anrufen haben wir die Kaution immer noch nicht zurück erhalten.
Wir sind extrem enttäuscht, dass wir so viel Aufwand betreiben müssen und uns kein Entgegenkommen gezeigt wird.
Ich bitte Sie hiermit zum wiederholten Male, uns die Kaution zurück zu erstatten. Mittlerweile sollte uns darüber hinaus eine Entschädigung für den betriebenen Aufwand zustehen.
Besten Dank!

Teilen

23-10-2023 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.