Sehr geehrte Damen und Herren,
wir erhielten eine nachträgliche Zusatzrechnung für unsere Automietung in Vancouver, Kanada, in Höhe von CAD 12,83. Die Kreditkarte wurde schon vor Tagen belastet.
Wir verstehen nicht ganz, wofür dieser Betrag ist?
Unser Fahrzeug konnten wir bei Abholung nicht vor 12 Uhr benutzen, da beim Navi ein Teil fehlte, das wir erst gründlich suchten, bis wir nochmals zum Büro gehen mussten.
Das GPS hat nur die ersten zwei bis dreimal funktioniert und auch nur mit viel Geduld bei der Eingabe (wie beim Mitarbeiter am Schalter bei Abholung). Danach war es nicht mehr funktionsfähig, obwohl es angeblich neu war. Man konnte kein Ziel eingeben, egal in welcher Reihenfolge man die Daten eintippte. Der Mitarbeiter bei Rückgabe in Vancouver am Flughafen meinte, wir sollten das reklamieren, da das Navi schließlich berechnet wird.
Wir bitten, die Angelegenheit zu überprüfen und um entsprechende Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Messarosch
Teilen
26-06-2023 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 18:51 Uhr
Wir erwarten eine Rückerstattung wie in unserem Schreiben aufgeführt ( Nachabbuchung und nicht funktionierendes Navi)
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 19:44 Uhr
Si d keine Teile wert
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 19:44 Uhr
Sind keine Zeile wert
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 21:28 Uhr
Wir erhielten bisher überhaupt keine Reaktion.
Schade um den Ruf, den Avis hatte.
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 20:31 Uhr
Keine Reaktion von Avis. Haben die nicht nötig.
Antwort des Verbrauchers
15-09-2023 um 19:44 Uhr
Kein Kommentar mehr zu dieser Firma
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.