Kein Navi + Nachtragsrechnung

  • 26 Jun 2023
  • #507648
  • 81
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir erhielten eine nachträgliche Zusatzrechnung für unsere Automietung in Vancouver, Kanada, in Höhe von CAD 12,83. Die Kreditkarte wurde schon vor Tagen belastet.

Wir verstehen nicht ganz, wofür dieser Betrag ist?

Unser Fahrzeug konnten wir bei Abholung nicht vor 12 Uhr benutzen, da beim Navi ein Teil fehlte, das wir erst gründlich suchten, bis wir nochmals zum Büro gehen mussten.

Das GPS hat nur die ersten zwei bis dreimal funktioniert und auch nur mit viel Geduld bei der Eingabe (wie beim Mitarbeiter am Schalter bei Abholung). Danach war es nicht mehr funktionsfähig, obwohl es angeblich neu war. Man konnte kein Ziel eingeben, egal in welcher Reihenfolge man die Daten eintippte. Der Mitarbeiter bei Rückgabe in Vancouver am Flughafen meinte, wir sollten das reklamieren, da das Navi schließlich berechnet wird.

Wir bitten, die Angelegenheit zu überprüfen und um entsprechende Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Messarosch

Teilen

26-06-2023 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 18:51 Uhr


Wir erwarten eine Rückerstattung wie in unserem Schreiben aufgeführt ( Nachabbuchung und nicht funktionierendes Navi)

03-08-2023 um 19:44 Uhr


Si d keine Teile wert

03-08-2023 um 19:44 Uhr


Sind keine Zeile wert

17-08-2023 um 21:28 Uhr


Wir erhielten bisher überhaupt keine Reaktion.
Schade um den Ruf, den Avis hatte.

31-08-2023 um 20:31 Uhr


Keine Reaktion von Avis. Haben die nicht nötig.

15-09-2023 um 19:44 Uhr


Kein Kommentar mehr zu dieser Firma

7
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.