Habe am 14 April bei ihnen einen Transporter ausgeliehen und 200 Euro Kaution bezahlt, Auto zurückgebracht aber bis jetzt keine Kaution zurückbekommen,. Die Mitarbeiter des öfteren kontaktiert aber bis jetzt keine Resonanz.
Teilen
27-05-2023 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-06-2023 um 10:09 Uhr
Immer noch keine Kaution zurückbekommen, bin stink sauer, obwohl sie kontaktiert worden sind und das nicht nur einmal, da bleibt mir nur ein Gang und der ist zur Polizei zu gehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 19:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel, dafür gibt's keine Worte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.