Sehr geehrter AVIS-Kundendienst,
ich hatte schon 5-Mails geschickt und mir wurden 310 Euro für einen Schaden in Milos von meiner Kreditkarte Anfang
Juli abgebucht. Da ich das Geld von meiner Zuatzversicherung bekomme, aber nicht ohne Rechnung bitte ich diese mir zuzusenden.
Der Schadensbericht sollte die verlorene Radkappe und den Kratzer auf der Beifahrerseite des Autos enthalten.
Unser Auto war ein roter Toyota AYGO auf der Insel Milos. Ich benötige dringend das Schadensgutachten für meine Versicherung.
vielen Dank für eine schnelle Antwort von Ihrer Seite.
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28-08-2022 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-08-2022 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-09-2022 um 22:16 Uhr
Ich warte immer noch auf das Schadensprotokoll bzw. die Rechnung über 310,0 Euro.
Vielen Dank für die Zusendung!
Antwort des Verbrauchers
18-10-2022 um 07:46 Uhr
Mir würde das Schadenprotokoll schon reichen, damit die Versicherung die Rechnung einfordern kann. Ich sitze leider immer noch auf den 310 Euro. Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
17-12-2022 um 22:11 Uhr
Da bis jetzt keine Antwort angekommen ist, werden wir die Unterlagen nun unserem Anwalt übergeben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 22:05 Uhr
Problem ungelöst
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