Keine Rückantwort für die Erstellung der Rechnung Milos Griechenland im Wert von 310 Euro

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2022
  • #412364
  • 219
Anzeige

Sehr geehrter AVIS-Kundendienst,

ich hatte schon 5-Mails geschickt und mir wurden 310 Euro für einen Schaden in Milos von meiner Kreditkarte Anfang
Juli abgebucht. Da ich das Geld von meiner Zuatzversicherung bekomme, aber nicht ohne Rechnung bitte ich diese mir zuzusenden.

Der Schadensbericht sollte die verlorene Radkappe und den Kratzer auf der Beifahrerseite des Autos enthalten.
Unser Auto war ein roter Toyota AYGO auf der Insel Milos. Ich benötige dringend das Schadensgutachten für meine Versicherung.

vielen Dank für eine schnelle Antwort von Ihrer Seite.

Teilen

28-08-2022 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2022 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2022 um 22:16 Uhr


Ich warte immer noch auf das Schadensprotokoll bzw. die Rechnung über 310,0 Euro.
Vielen Dank für die Zusendung!

18-10-2022 um 07:46 Uhr


Mir würde das Schadenprotokoll schon reichen, damit die Versicherung die Rechnung einfordern kann. Ich sitze leider immer noch auf den 310 Euro. Mit freundlichen Grüßen

17-12-2022 um 22:11 Uhr


Da bis jetzt keine Antwort angekommen ist, werden wir die Unterlagen nun unserem Anwalt übergeben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 22:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglicher Laden

6
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.