Sehr geehrte Damen und Herren
Wir hatten eigentlich vom 26 bis zum 28 einen Transporter gemietet diese wurde uns keine 24 Stunden vorher einfach abgesagt ohne einer alternativ dies ist eine absolute Frechheit. Nicht nur wir als Kunden müssen uns an Verträge halten auch sie als Firma. Dadurch das dies für einen Umzug geplant war der Transporter mussten wir eine Alternative suchen dies in so kurzer Zeit zu mehr Zeit und Geldaufwand führte. Diesen fordert wir nun von Ihnen zurück.
Die Mehrkosten belaufen sich nun auf ca. 150 Euro mehr.
Ich bitte um schnellst mögliche Begleichung Kontaktaufnahme. Den die Station von Avis Friedrichstraße in Dresden geht seit der Absage nicht mehr ans Telefon.
Karin Rothe /****** ******
Coswiger Str 1
01127 Dresden
Tel. 01626802531
Mit freundlichen Grüßen
Karin Rothe
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Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
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01-07-2020 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2020 um 17:08 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Reaktion seit dem nix
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