Kurzfristige Absage ohne ausweichlosung

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2020
  • #78462
  • 298
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir hatten eigentlich vom 26 bis zum 28 einen Transporter gemietet diese wurde uns keine 24 Stunden vorher einfach abgesagt ohne einer alternativ dies ist eine absolute Frechheit. Nicht nur wir als Kunden müssen uns an Verträge halten auch sie als Firma. Dadurch das dies für einen Umzug geplant war der Transporter mussten wir eine Alternative suchen dies in so kurzer Zeit zu mehr Zeit und Geldaufwand führte. Diesen fordert wir nun von Ihnen zurück.
Die Mehrkosten belaufen sich nun auf ca. 150 Euro mehr.
Ich bitte um schnellst mögliche Begleichung Kontaktaufnahme. Den die Station von Avis Friedrichstraße in Dresden geht seit der Absage nicht mehr ans Telefon.

Karin Rothe /****** ******
Coswiger Str 1
01127 Dresden
Tel. 01626802531

Mit freundlichen Grüßen

Karin Rothe

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

Teilen

01-07-2020 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 17:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Reaktion seit dem nix

2
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.