Mietwagen AVIS doppelt bezahlt in Portugal

  • 22 Sep 2020
  • #121580
  • 305
Anzeige

Wir haben einen Mietwagen über Check24 gebucht und mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und allen Extras reserviert und mit 401 Euro bezahlt. In Portugal wurde uns ein Portugisischer Mietvertrag zur Unterschrift vorgelegt. Wer Böses denkt hat natürlich Recht.
Jetzt wurde ein zweiter Betrag unserer Kreditkarte abgebucht mit 539,84 Euro für einen kleinen Fiesta knapp 1000 Euro für 10 Tage.
Hat AVIS das in Coronazeiten nötig ?
Bitte klären sie den Fall umgehend, bevor wir unseren Anwalt einschalten und die Bildzeitung mit dieser Abzocke Informieren.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

22-09-2020 um 23:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.