Notsituation in Coronakrise ausgenutzt!

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2020
  • #34114
  • 362
Anzeige

Meine Frau und ich konnten nach vorangegangenen Flugannulierungen nur noch einen Flug von Washington aus nach Deutschland erhalten. Dazu mussten wir mit einem Mietwagen von Naples bis zum Flughafen von Washington DC fahren. Da unsere Englischkenntnisse nur rudimentär sind und der Berater uns keinerlei Erklärungen über die unnötigen Versicherungen und der "Gas Service Option" machte bin ich nach Überprüfung der von dem Berater genannten Summe und der tatsächlich vorgenommenen Abbuchung sehr erbost gewesen. Durch die unnötigen, nicht erklärten Zusatzversicherungen und dem Tankfüllservice fiel der Betrag um ca. 240 Dollar höher aus als von meiner Frau und mir angenommen. Da ich außerdem von dem üblichen Prinzip voller Tank (der zudem nur 3/4 voll war) zu voller Tankfüllung bei Rückgabe ausgegangen bin habe ich den Wagen noch einmal voll getankt.
Und das alles, nachdem wir nach 2 Umbuchungen und einer zwangsweisen Verlängerung des Aufenthaltes wegen der Coronakrise schon reichlich Mehrkosten in dem teuren Naples hatten.

Teilen

24-03-2020 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2020 um 06:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die melden sich nicht und basta.

2
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.