Rückerstattung lässt jetzt schon 2 Monate auf sich warten

  • Behoben
  • 02 Jul 2023
  • #510352
  • 133
Anzeige

Ich habe eine Mietwagenbuchung storniert. In der Bestätigung der Buchungsstornierung wurde bei Vorauszahlung eine Rückerstattung in voraussichtlich 5 Tagen zugesagt. Bei zwei telefonischen Nachfragen wurde ich nur hingehalten oder verarscht.

Teilen

02-07-2023 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 13:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehreren Anrufen hat ein freundlicher und kompetenter Mitarbeiter die Rückzahlung veranlasst.

2
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.