Guten Tag,
warum wird die kompl. Summe abgebucht auch wenn ich spät storniert habe, wären ja maximal 2Tage also 48 Std. gerechtfertigt aber nicht 478,23€.
bitte prüfen Sie den Vorgang nochmal, bevor ich Anwaltliche Hilfe in Anspruch nehme.
Auch war die Dame mit der ich gesprochenhabe ausgesprochen unfreundlich und der deutschen Sprache nicht sehr mächtig nur sehr schwer zu verstehen. eine sinnvolle Diskussion war war nicht leider nicht möglich.
Teilen
28-04-2023 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-04-2023 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 05:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frech und Arogant
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.