AVM

Elektronikhändler

Ranking in der Kategorie



AVM Kontaktdaten

Adresse
AVM Computersysteme Vertriebs GmbH
Alt-Moabit 95
10559 Berlin
Deutschland

Telefon
+49-30-399 76-0

Fax
+49-30-399 76-299

E-mail
info@avm.de

Ranking in der Kategorie



AVM Kontaktdaten


Adresse
AVM Computersysteme Vertriebs GmbH
Alt-Moabit 95
10559 Berlin
Deutschland

Telefon
+49-30-399 76-0

Fax
+49-30-399 76-299

E-mail
info@avm.de

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

AVM
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über AVM und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit AVM lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an AVM!


AVM Logo

AVM Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

AVM - Fritz!Box 7590

Ich hatte schon vor längerer Zeit Kontakt mit dem AVM Kundendienst, weil bei mir kein Push-Service für Anrufbeantworter und Fax funktioniert. Ihr Mitarbeiter meinte, da müsse ich das richtige Kennwort eingeben und damit war das Problem erledigt. Woher sollte ich das Kennwort kennen? Schließlich habe ich mich mit dem Thema nochmals beschäftigt und ein neues Kennwort generiert, das ich dann ja kannte. Das Ergebnis ... Garnichts! Von Google kam lediglich eine Sicherheitswarnung, von einer unbekannten, "weniger sicheren App" sei mit meinem Kennwort ein E-Mail Versuch unternommen worden, der blockiert wurde. Wenn die Fritz!box eine "weniger sichere App" ist, warum schicken Sie dann Push-Mails statt einfacher E-Mails? Über Verschlüsselung könnt man dann ja noch sprechen. Die andere Frage ist, warum ist die Fritz!Box eine "weniger sichere App"? Diese werden von Google deaktiviert und blockiert. Google bietet aber die Möglichkeit, diese wieder zu aktivieren. Ich habe das gemacht und jetzt funktioniert der Push-Service. Allerdings habe ich mich gefragt, warum Google sie deaktiviert und was für Auswirkungen das für mich hat. Alle möglichen Blättchen, die ihre Push-Mails bei mir hereinflattern lassen zeigen das mittlerweile schon. Entspricht das Ihrem Service? MfG Horst Reinhard Umlauf

Anzeige

Anzeige

Warum du eine AVM Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

AVM Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen AVM hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit AVM ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

AVM Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über AVM schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über AVM schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine AVM Reklamation:

AVM Computersysteme Vertriebs GmbH
Alt-Moabit 95
10559 Berlin
Deutschland

Telefon: +49-30-399 76-0
E-mail: info@avm.de

Jetzt Beschwerde über AVM schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.