Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte heute telefonischen Kontakt mit einem Kundenberater von Ihnen.
Ich habe schon oft Ihren ansonsten sehr guten Support in Anspruch genommen.
Aber, ein derart arrogantes und ungeduldiges Auftreten, von einem "Service-Mitarbeiter" habe ich weder bei Ihrem Kundenservice, noch bei anderen Anbietern erlebt.
Sie sollten ernsthaft überprüfen, ob dieser Mitarbeiter für diese Aufgabe geeignet ist, da er m.E. Kunden abschreckt, statt zu beraten.
MfG
****** ******
Teilen
05-12-2022 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AVM weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.