Rechnung

  • Behoben
  • 28 Apr 2023
  • #486934
  • 175
Anzeige

Ich habe am 12. April Sachen bestellt 3 Hosen in 2verschiedenen Größen, 1Hose in Rot Größe 38 habe ich behalten und bezahlt. Dann hatte ich auch noch 2 T-Shirts bestellt 1Shirt hatte ich Retoure geschickt das andere t-Shirt habe ich behalten und auch bezahlt. Die 1Hose in Rot Größe 38 und das T-Shirt Größe M hatte ich am 19.4.2023 bezahlt ich hatte ihnen sogar mehrfach geschrieben per Mail und habe sogar den Quittungsbeleg für die Überweisung gesendet mit jeweils dem dazu gehörigen Verwendungszweck. Da ich ja 2 verschiedene Rechnungen habe, für die T-Shirts 1Rechnung und für die Hosen eine 1Rechnung. Nun behaupten sie es wäre angeblich kein Zahlungseingang eingegangen kann aber garnicht sein ich hatte ihnen per e- Mail den Beweis geschickt bin echt enttäuscht von so einem schlechten Kundenservice.

Teilen

28-04-2023 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AWG Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2023 um 12:12 Uhr


Leider habe ich von Ihnen noch keine Antwort dazu erhalten ich möchte das das richtig gestellt wird es kann nicht sein das sie hier versuchen unbegründet Geld zu verlangen obwohl die Ware bereits bezahlt wurde und ein Teil der Waren Retoure geschickt wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 15:34 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzuverlässig

3
AWG Mode
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit AWG Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.