Ich habe gestern bei Baboo bestellt,aber bisher keine Bestellbestätigung erhalten.
Auch habe ich mir Zugangsdaten angefordert, die ebenfalls nicht an meine Email Adresse kamenm
Teilen
01-08-2022 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
01-08-2022 um 15:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.
Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.
Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.
Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:
Bitte nenne uns daher folgende Daten:
Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse
Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2022 um 22:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Antwort bekommen, keine Versandbestätigung, Ware kam aber an.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.