Reklamation - babywalz

babywalz

Fashionportale
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.131
  • Reklamation schreiben
  • babywalz Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    babywalz - Telefohnatgespräch

    Der herr Feige aus Deutschland von der Kundenberatung war nicht im stande die Korrekten Öffnungszeiten von den telefonischen Kundendienst die für Schweizer Kunden zuständig sind mitzuteilen. Ich sprach mit ihm am 02.12.2017 ca. um 16.30 Uhr, es ging um meine bestellung die erstens nicht kam und ich auch falsch beraten wurde am donerstag den 30.November als ich nachgefragt habe. Es ist leider schade das man in deutschland nimanden findet der genügend Kompetenzen hat. Ich werde nimehr etwas bei babywalz bestellen und alle bekannten auch davon abraten.

    babywalz - Keine Lieferung / Anzahlung wird nicht mehr rückerstattet

    Vor gut 3 Monaten habe ich eine komplettes Babyzimmer für 1.159 € bei Babywalz auf Rechnung bestellt (Hersteller ROBA). Nachdem ich die Info erhalten habe, dass ich dazu 400,00 € anzahlen müsste, habe ich das auch getan. Ich erhielt dann eine Lieferankündigung für die KW 36. Nachdem sich jedoch keine Spedition bei mir gemeldet hatte, bin ich der Sache auf den Grund gegangen. Nach unzähligen Telefonaten mit Babywalz, bei denen KEINER der Mitarbeiter im Call Center wirklich adäquate Antworten geben konnte, wollte ich den Auftrag stornieren. Dies ging aber nicht mehr, da die Ware schon auf dem Weg zu mir sei - dieser Prozess könne lt. Babywalz nicht mehr gestoppt werden. Ok! Ich solle die Ware bei Anlieferung Annahme verweigern, dann kommt die Ware Retoure und anschließend wird auch die schon gezahlte Anzahlung rückvergütet. Wiederum eine Woche später erhielt ich eine Mail, dass aufgrund von einer Lagerumstellung bei ROBA die Ware noch nicht versendet wurde (???)! Ich soll mich auf Lieferverzögerungen einstellen. Auch danach habe ich viele Telefonate mit dem "Serivce" geführt. Einer sagt: "tut mir leid, Ihre Ware ist sicher bald da", der nächste verspricht "kein Problem, das Geld überweisen wir Ihnen zurück". Passiert ist dennoch gar nichts. Nunmehr 4 Wochen später ist von der Ware nichts zu sehen; der Kundenservice reagiert auf mein Anliegen pampig und unprofessionell. Zudem kann man mir nicht einmal eine Sendungs- oder Trackingnummer geben, geschweige denn einen Spediteur nennen, der die Ware zu mir liefern soll. Getoppt wurde dies nun in dieser Woche nur damit, dass man mir jetzt bereits eine Mahnung zzgl. 3,00 € Mahnspesen gesendet hat, denn ich habe ja noch nicht komplett überwiesen. Daraufhin erhielt ich am Telefon noch die charmante Information, man müsse jetzt erst einmal prüfen ob ich denn nicht doch die Ware erhalten habe. Das ist der Obergipfel dieser Firma. Weiterhin warte ich auf die Rückvergütung meiner angezahlten 400,00 € - man kommt so einfach nicht mehr weiter mit Babywalz.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit babywalz?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater