Die Bettwäsche die ich für meine Tochter gekauft habe nach 2. Waschgang ist kaputtgegangen. Und die Bettwäsche war nicht die billigste...
Nun bitte ich um eine Lösung.
MfG
****** ******
Teilen
29-06-2023 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-07-2023 um 21:11 Uhr
Ich bitte weiterhim um eine Lösung. Das Deckenbezug ist kaput gegangen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.