babywalz

Fashionportale

Beschwerde schreiben Profil der Marke

Kategorie
Fashionportale

Adresse
Steinstraße 28
88339 Bad Waldsee

E-mail
info@baby-walz.de

Telefon
07524 / 703 - 307

Webseite
http://www.baby-walz.de


Anzeige

Defektes Babyphone

Behoben
15527
42
Katja hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Die Ware, hier: Babyphone, war vorerst in Ordnung, nach 1 Jahr aber defekt, d. h. es hat nur noch sporadisch Aktivitäten des Kindes übertragen. Das man das Gerät nicht ehe ein Ersatzgerät zugeschickt wurde zurücksenden kann, da man dann komplett ohne zuhause wäre, will man bei babywalz scheinbar nicht verstehen.
Ich warte nun seit über 10 Tagen auf einen Lösungsvorschlag.

Meine Forderung:
Erst ein Ersatzgerät zusenden, im Anschluss daran wird das defekte Gerät zurück geschickt

Reklamationsverlauf mit babywalz


02 Dez 2019
babywalz hat eine Antwort geschrieben

Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung des Artikels 6150535 haben.

Der Hersteller möchte, um Kunden schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können,
dass Sie sich bei Reklamationen / Problemen mit dem Artikel direkt mit ihm in Verbindung setzen.

Die Kontaktdaten finden Sie in der Gebrauchsanleitung.

Diese Information haben Sie bereits mehrfach erhalten und auch unsere Geschäftsleitung bittet darum, dass die Reklamation über den Hersteller direkt abgewickelt wird, da Sie sich dadurch wertvolle Zeit sparen und dies vom Hersteller so gewünscht ist.

Wenn Sie noch Fragen haben, wir sind gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

02 Dez 2019
Katja hat eine Antwort geschrieben

Diese Antwort habe ich tatsächlich schon mehrfach erhalten, hilft mir aber in keinster Weise weiter, da auch der Hersteller keinen akzeptablen Lösungsvorschlag hat und mich an den direkten Vertragspartner, hier: babywalz, verweist.

Zudem wird man hier zum Betrug aufgefordert: Man soll für die Dauer der Reparatur ein neues Gerät bestellen und anschließend vom 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.

Und weiter zur Ihrer Anmerkung: Wertvolle Zeit könnte man sich durch einen serviceorientierten Vertriebsservice von babywalz sparen!

Ich erwarte nach wie vor einen Vorschlag für das weitere Vorgehen.

10 Dez 2019
babywalz hat eine Antwort geschrieben

Unsere Kundin wird direkt von uns angeschrieben.

10 Dez 2019
Katja hat babywalz bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Erst nach vielen Anrufen, Emails und schließlich dem Auftrag an reklamieren24.de konnte man eine akzeptable Lösung finden.
Das Gerät wird nun zurück geschickt und der Kaufpreis erstattet.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.