Gutschein

  • Behoben
  • 18 Apr 2023
  • #483762
  • 157
Anzeige

Ich wollte meine Erfahrung mit babywalz erzählen. Ich habe einen Gutschein von meinem Arbeitgeber TÜV SÜD erhalten.
Ich habe meine erste Bestellung online bei babywalz problemlos gemacht. Bei der zweiten Bestellung (da noch ein Restbetrag vom Gutschein übrig war) konnte ich den Gutschein nicht wieder verwenden, da das System zeigte, dass der Gutschein bereits verbraucht ist. Ich habe mich bei babywalz gemeldet und haben sie mir gesagt, dass ich die Bestellung erst auf Rechnung mache und danach meldet sich jemand von babywalz bei mir.
Keiner hat sich bei mir gemeldet und nach der Bestellung habe ich festgestellt, dass die Rechnung über Klarna bezahlt wurde und nicht über Gutschein eingelöst ist. So muss ich die Rechnung selber zahlen, obwohl ein Restbetrag von Gutschein noch da ist. Das finde ich so ärgerlich.

Teilen

18-04-2023 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 23:02 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
babywalz
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.