Gutschein noch immer nicht erhalten

  • 18 Dez 2023
  • #570201
  • 66
Anzeige

Bestellung am 13.11.2023 eines Aktiv Buch Krokodil und ein Geschenkgutschein in Höhe von 200,- Euro, dieser wurde bis heute nicht zugestellt. Nach mehrfacher telefonischer Nachfrage wurde mir zugesichert ich erhalte diesen zum Download per E-Mail, auch das ist jetzt eine Woche her. Sollte das Problem nicht bald gelöst werden, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Sie erreichen mich telefonisch unter der 017634522699 oder unter ihnen bereits bekannter E-Mail-Adresse.

Teilen

18-12-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.