Kinderwagen defekt

  • 21 Apr 2020
  • #44459
  • 516
Anzeige

haben im Januar ein Kinderwagen für mein Kind gekauft einen Maxi-Cosi dort waren die Verkäufer schon äußerst unangenehm und jetzt ist der Kinderwagen den wir dort im Januar gekauft haben kaputt gegangen. Der Kinderwagen hat einen Lagerschaden in den Rädern und zuviel spiele an der Halterung vom Kinderwagen habe es heute reklamiert und dort waren die Verkäufer bzw der Verkäufer wieder sehr unangenehm und hat mich darauf hingewiesen dass dieser Kinderwagen nicht kaputt sein obwohl er kaputt ist das Spiel an Halterung der Lagerschaden und dass ich auf die Sauberkeit meines Kinderwagens achten soll dazu muss ich sagen ich kam von einem Spaziergang mit meiner Tochter habe dann Wagen umgetauscht bzw Wagen zur Reparatur versendet dann haben sie mir zur Überbrückung einen Kinderwagen leihweise gegeben der dreckig war und nicht desinfiziert er wohl nicht gesäubert oder die hygienische Bestimmungen eingehalten worden sind ich sag nur Corona einen undesinfizierten Wagen das war der hammer

Teilen

21-04-2020 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.