Lieferung wurde zurückgeschickt

  • 24 Mär 2020
  • #34221
  • 420
Anzeige

Am 15.3.2020 habe ich ein Fieberthermometer für unser Baby gekauft. Aufgrund des Corona Virus wurden währenddessen die Filialen geschlossen und mein Artikel kam 19.3.2020 nicht in der Filiale an. Danach habe ich um eine Ersatzlieferung gebeten. Diese wurde mir bestätigt und das die Ersatzlieferung 4-5 Werktage dauern wird. Nach 5 Werktagen habe ich angefragt warum noch kein Versand erfolgt ist. Mir wurde gesagt das dieser Artikel zurzeit ausverkauft ist und eine Lieferung erst in 10 Wochen erfolgt. Ich verstehe nicht warum man mir zumindest mein Artikel welches zurück zur Hauptfiliale geschickt wurde nicht, an mich nach Hause versendet werden kann. Das kann doch nicht sein das ich deshalb 10 Wochen darauf warten muss.

Teilen

24-03-2020 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 66.1/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.