Reklamation wird nicht akzeptiert innerhalb meiner Garantie und vortäusschung des kaufs

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2022
  • #434761
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 2. November reklamierte ich beim Babywalz Frankfurt den Kinderwagen Adorra. IM Fall Nummer ..... sehen Sie alles nochmals.

Ihre Kollegin Frau N. meinte, dass es Für Stoff 6 Monate Garantie gäbe und Den Rest 24 Monate.

Hiermit widerspreche ich dieser Aussage ! Es ist weder im Handbuch noch wo anders so stehen außer dass der Kinderwagen 24 Monate Garantie darauf hat.

Widerspüchlich ist, dass im Etiketten des Buggys die Waschformen aufgekennzeichnet sind. "KEIN BLEICH! KEIN WASSER! KEIN CHEMIEREINIGUNG, KEIN BÜGEL KEIN KONTAKT MIT WASSER.

Im Kauf wurde versprochen, dass man die Teile abnehmen und waschen kann, was somit surch den Hersteller ausgeschlossenn ist und die hygienevorschriften nicht entspricht.

Frau N. sagte heute, dass der Hersteller keine Ersatzteile mehr für ein auswechsel hat, sonst sie mir welche von Adorra angeboten hätten.

Ich möchte eine alternative Lösung und Vorschlag Ihrerseits, wie Sie es am Besten lösen können. Ich empfinde es als nicht die Wahrheit, mir etwas zu verkaufen , was nicht den Versprechungen entspricht und empfinde es traurigerweise als Vortäuschung.

Bitte um eine Rückmeldung!

Teilen

Ärger mit babywalz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 13:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Babywalz verkauft waren was nicht der Wahrheit entspricht. Trotzt Garantie wurde es nicht erneuert. Die mitarbeiter finden immer eine ausrede um den Wagen nicht auszu wechseln bzw. Zur reperatur zu schicken. Es liegt ein Verstoß gegen Pflicht des Verkaufes. Lügen Geschichten werden erzählt, famit ein Kauf stattfindet. Mein lebenlang werde ich Jedem Babywalz abraten was auch geschieht. Ich reklamiere und werbe gegen sie .

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.