hatten über die firma babywalz im märz ein kettcar barcelona air bestellt, sollte ein geburtstagsgeschenk für unseren sohn sein der am 20. April geburtstag hatte. lieferdatum wurde der 9. April angegeben, am 15. April war immer noch nichts da nach mehreren rückfragen bei babywalz wo unsere sendung denn bleibe konnte uns keiner genaue auskünfte geben. musste dann noch schnell ein ersatzgeschenk holen, sonst hätte mein sohn am geburtstag nichts zum auspacken gehabt, daraufhin habe ich es beim kundenservice storniert. eine woche später ende april an einem freitag bekamen wir den anruf von dhl unsere sendung wird nach dem wochenende zugestellt..daraufhin haben wir (so wie es uns ein mitarbeiter von babywalz gesagt hatte) die annahme verweigert und das kettcar ging zurück. bei babywalz ist unser konto nun ausgeglichen, doch bei der klarna bank, mit der babywalz zusammenarbeitet (aber antscheinend sich nicht absprechen bzw keine wichtigen infos weitergeben) besteht immer noch die zahlungsaufforderung von über 200€ . Obwohl wir nie eine rechnung bekommen haben, da das bestellte kettcar ja auch nicht bei uns eingetroffen ist, haben wir bereits 2 mahnungen von klarna bekommen. auf nachfrage bei klarna verwiesen diese mich an babywalz und babywalz verweist mich ich solle mich bei klarna persönlich melden......ein ewiges hin und her. heute nochmal mit babywalz telefoniert und wieder wurde mir versichert man kümmert sich schnellstmöglich darum, und unser ärger wird verstanden........doch das haben wir bereits mindestens 15x gehört..........irgwann ist unsere geduld am ende.
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24-05-2018 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2018 um 19:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles gut gegangen..
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