Telefohnatgespräch

Reklamation über babywalz



Anzeige

Reklamation:

Der herr Feige aus Deutschland von der Kundenberatung war nicht im stande die Korrekten Öffnungszeiten von den telefonischen Kundendienst die für Schweizer Kunden zuständig sind mitzuteilen.

Ich sprach mit ihm am 02.12.2017 ca. um 16.30 Uhr, es ging um meine bestellung die erstens nicht kam und ich auch falsch beraten wurde am donerstag den 30.November als ich nachgefragt habe.

Es ist leider schade das man in deutschland nimanden findet der genügend Kompetenzen hat.

Ich werde nimehr etwas bei babywalz bestellen und alle bekannten auch davon abraten.

Meine Forderung:

Rabateäte bekommen

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - babywalz

babywalz

Fashionportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater