Babymarkt.de / Babybett Emilia Reklamation keine Reaktion seitens Händler

  • Behoben
  • 04 Sep 2020
  • #113309
  • 696
Anzeige

Bestellt wurde Pinolino Kinderzimmer Emilia 3-türig extrabreit. Die Kommode und der Schrank waren soweit i. O., teilweise kleine Kratzer auf der nicht sichtbarer Seite.
Jetzt kommen wir zum Bett. Die seitlichen Sprossen sind total schlecht verarbeitet. Das darf in dieser Preisklasse NICHT passieren also haben wir die Teile schnellstmöglichst reklamiert. Der Kundenservice hat sich innerhalb 48 Stunden auch bei uns gemeldet und die Reklamation an den Hersteller weitergeleitet. Dieser hat uns auch die Nachlieferung von den Teilen zugesichert. Auf Anfrage was mit den alten Teilen passieren soll, hat uns Babymarkt Mitarbeiter mitgeteilt, die Teile in Eigenregie zu entsorgen. Da es sich um ein sperriges Gut handelt, haben wir dies abgelehnt und darum gebeten die Teile selber abzuholen. Inzwischen wurden die Ersatzteile nachgeliefert, welche die gleiche "Qualität" haben wie die Teile zuvor. Also das ganze nochmal. Ergebnis: Teile sind unbrauchbar. Also haben wir erneut reklamiert. Der Hersteller hat uns nochmals Teile geschickt, die aber auch nicht gut verarbeitet waren.
Also haben wir uns erneut an Babymarkt gewendet, die Abholung von allen Teilen (insgesamt 7 Kartons) zu organisieren und den Betrag für das Kinderbett zu erstatten. Seitdem Funkstille.
Ich bin hochschwanger und wir haben immer noch kein Babybett. Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Das ganze zieht sich schon über zwei Monate und nach mehrmaligen E-Mails haben wir immer noch keine Antwort bzw. Lösung erhalten. Die Teile liegen bei uns in der Wohnung und verstauben.
Seit einer Woche komplette Funkstille seitens Babymarkt.
Wir werden wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.
Das war garantiert unsere erste und letze Bestellung bei Babymarkt. Ich würde jedem abraten bei diesem Portal zu bestellen!

Teilen

Ärger mit Babymarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2020 um 13:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ist definitiv noch Luft nach oben. Als Kunde erwartet man eine konstruktive Lösung und zügige Bearbeitung der Reklamation.
Stattdessen wird entweder nicht geantwortet oder nur teilweise worauf erneut eine neue E-Mail geschrieben werden muss.
Am Ende wurde die Ware abgeholt und das Geld zurückerstattet.

1
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.