Ware zur Garantieabwicklung an Babymarkt versendet und nie wieder zurück erhalten!

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2021
  • #286862
  • 475
Anzeige

Ware wurde nach Rücksprache mit dem Kundenservice an Babymarkt zurück geschickt. Käufer war jemand anderes, wurde jedoch zuvor alles abgesprochen. Es sei kein Problem, da wir ja die Rechnung haben. Es soll lediglich die Rücksendeadresse vermerkt werden. Diese wurde auch so gemacht. Ware kam nie zurück. Bei Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass wir nicht die Vertragspartner sind und somit die Ware nicht erhalten dürfen. Nach langem hin und her und Bescheinigung der Käuferin Ware bis heute nicht zurück erhalten.

Teilen

06-09-2021 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2021 um 09:25 Uhr


Lieber Kunde, da der Vertrag nicht über dich Zustande gekommen ist sondern du den Artikel gebraucht gekauft hast, können wir dir hier keinen neuen Artikel oder eine Erstattung anbieten. Dies wurde dir bereits mitgeteilt. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

2
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.