Lieferung nicht erhalten trotz Vorauszahlung

  • Behoben
  • 18 Mai 2021
  • #235356
  • 378
Anzeige

Laut Nachricht von Baby-Walz wurde Paket am 23.04.21 abgesendet, Lieferung kam nie an! "Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, Firma Baby-Walz findet keine Rücksendung durch Paketdienst.
Bereits 2 Klärungsanrufe ohne Ergebnis!

Teilen

Ärger mit babywalz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-06-2021 um 09:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren , da Sie offenbar nicht in der Lage sind , das verschwundene Paket zu finden, es bereits mehr als 2 ! Monate vergangen sind, fordere ich Sie auf , mir meinen Kaufpreis unverzüglich zu erstatten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 12:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bitte nie wieder

2
babywalz
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.