Filiale in Weil am Rhein. Mehrere Kunden warten es kommt niemand. Wenn man sie dann gefunden hat in ihrem Raum, sass der eine auf dem Tisch und der andere
stand rum. Als ich dann Entschuldigung es stehen
Kunden da, äffte er mich nach und als ich was sagen wollte sagte er das er mich nicht bedienen wollte. Andere Kunden fingen auch zu sagen das er unfreundlich sei aber er wurde nur noch unfreundlicher und schnauzte eine andere Kundin an wo
der Namen des Produktes nicht sagen
konnte. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich arbeite auch in einen Dienstleistungsbetrieb. Bei uns hätte es eine Kündigung gegeben. Das ist nicht das erste Mal das beim Betrieb so unfreundliches Personal arbeitet. Es hat jeder Mal schlechte Tage, aber dann soll man es nicht an zahlenden Kunden
auslassen. Es gibt genügend andere Bäckereien
Freundliche Grüße
Teilen
13-01-2023 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Armbruster Bäckerei weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2023 um 08:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice gab schnell Antwort und sagte er kümmere sich darum
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.