Trotz mehrmaliger Inverbindungsaufnahme zu Backmarket und der Meldung das mir der Artikel Passierte bis zum heutigen Tag nichte. Nach der vielen Vertröstungen ihrerseits , das der Artikel kommt . Passierte nichts.
Letzte Information lautete, dass der Artikel heute kommen sollte. Wiederum nichts.
Entsprechend des Sendeverlaufs der DHL befindet er sich immer noch in deren Warteschleife.
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22-06-2020 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-06-2020 um 07:56 Uhr
Wie kannich Ihnen die benötigten Dokumente schicken??
MfG ******
Antwort des Verbrauchers
23-06-2020 um 09:22 Uhr
Anbei benötigte Unterlagen
Antwort von Backmarket
29-01-2021 um 17:22 Uhr
Guten Tag ******,
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht.
Da Kundenzufriedenheit uns am Herzen liegt, haben wir uns dazu entschieden, Ihnen auch auf diesen Weg erneut eine Rückmeldung zu geben und uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Sie haben in der Tat am 04/06/2020 auf Back Market Ihre Bestellung aufgegeben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Am 12/06/2020 informieren Sie den Händler, Ihre Bestellung noch nicht erhalten zu haben. Wir möchten uns natürlich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Händler hat daraufhin mit dem Transportdienst DHL Kontakt aufgenommen. Diese haben ihn informiert, dass es wohl einen Fehler in der Lieferadresse gibt und die Sendung daher nicht ausgestellt werden kann.
Um den Fall schnellstmöglich zu lösen, hat der Händler anschließend bei DHL einen Nachforschungsantrag gestellt. Wir danken Ihnen erneut, uns dafür die nötigen Unterlagen geschickt zu haben. Ihre Bestellung wurde 72 Arbeitsstunden nach der Eröffnung des Antrags erstattet.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und möchten Ihnen versprechen, dass diese Situation nicht die Kunden-Erfahrung darstellt, die wir Ihnen hätten schenken möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team
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