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Back Market - JUNG SAS
Friedrichstr. 123
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Backmarket
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Backmarket und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Backmarket lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Backmarket!

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Backmarket Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Backmarket - Lieferung nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren. Bestellung n° 7461761 vom ‎30‎. ‎Juli‎ ‎2020 Besensauger 2 in 1 ohne Beutel AEG CX7-1-30EB Besagte Bestellung wurde von mir bezahlt und über Ihr Portal veranlasst. Die Bestellung ist nicht angekommen. Der Händler wurde sofort informiert. Ich bekomme weder eine neue Zusendung, noch wird mir eine Rückerstattung angeboten. Mehrfache schriftliche Aufforderungen mit mir persönlich in Kontakt zu treten, werden ignoriert. Lediglich der Hinweis, das die Sendung zugestellt sei. Einen Nachweis der Entgegennahme bekomme ich nicht, angeblich sei der angefordert. Ich erwarte eine Klärung und sofortige Rückerstattung des Geldes. ich wäre auch mit einer neuen Lieferung einverstanden. Ich bitte um Rückmeldung. telefonisch 0163-3644302 Dr. Räker-Oese

Backmarket - Mein Geld zurück

Ich hab ein iPhone sowie eine Hülle bestellet, leider war das iPhone nicht in Ordnung, und sehr stark genutzt. Nach mehrmals nachfragen, wurde ein Rücksendungsschein zugesendet, jetzt will angeblich der Händler ein Code für des iPhone. Ich hab jedoch die Ware nie benutzt und habe auch kein Code. Ich habe eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrug gestellt da die Firma mehr als schlechte Bewertung hat und ich eine Rückgaberecht habe, egal ob ein Code genötigt wird oder nicht. Solche schelten Erfahrung soll keiner mehr außer mir machen. Ich hoffe das mein Geld von der Kreditkarte zurückgeholt wird, ansonsten sehen wir uns vors Gericht.

Backmarket - Keine Lieferung geschehen

Guten Tag, ich warte noch auf die Lieferung meines Objektiv Objektiv Olympus AF ZOOM 70-210 mm f/3.5-4.5 nach Reit. VG, F. Schumann

Backmarket - Geld bezahlt,Handy nicht geliefert,und Rückerstattung erfolgt nicht

Handy bestellt bei Backmarket,nach vier wochen und einigen nachfragen keine genaue Aussage wo es sich befindet,wollte mein geld zurück was bis jetzt nicht erfolgte und werde immer hin gehalten bestellung backmark

Backmarket - Kratzer an der Kamera

Ich habe das Smart-Phon am 08.07.2020 erhalten. Am 15.07.2020 habe ich die Beschädigung festgestellt und mit Bild bei meinem Händler gemeldet. Da das Bild angeblich nicht angekommen war, habe ich es am 20.07.2020 nochmals gesendet. Nun habe ich eine Rückmeldung bekommen, mit dem Hinweis, dass Reklamationen innerhalb von 72 Stunden erfolgen müssen und man deshalb den Fall nicht weiter bearbeiten kann. Vielleicht stand im Kleingedruckten etwas von der 72-Stunden-Frist, weiß ich nicht. Aber warum wurden dann Bilder angefordert, wo schon vorher feststand, dass keine Regulierung erfolgt? Das ist kein Geschäftsgebaren, das ich akzeptieren kann, ich bin sehr enttäuscht und kann so etwas nicht weiterempfehlen.

Backmarket - Handy kam mit TNT nicht bei Nera Computer an

Nera Computer hatte ein defektes Hand (Bestellnummer 4900225) über TNT bei uns am 22.05.2020 abholen lassen. Wie versichern eidesstattlich, das wir das Handy in der Originalverpackung mit allen Zubehör und den geforderten Zettel mit den Passwörtern an TNT übergeben haben. Die Originalverpackung wurde mit einem durchsichtigen Klebeband verschlossen. Nera-Computer behauptet, das Originalverpackung kam ohne Handy bei Ihnen an. Es gab eine Rückmeldung von Jojo. Das eigentliche Problem wurde aber nie verfolgt. Warum stimmt der Sendungsverlauf nicht und warum gibt es eine so große Zeitspanne von Abholung bei uns und der Erfassung bei TNT. Zusätzlich wurden wir gebeten uns bei der Polizei über TNT zu Beschweren. Der Auftragsgeber von TNT ist aber Nera Computer und nicht wir. Wir forderten Backmarket auf diese Punkte nun endlich zu klären und uns ein funktionierendes Handy zur Verfügung zu stellen. Bisher keine Reaktion.

Backmarket - iPhone 7 erkennt die SIM-Karte nicht

Das am 23.12.2019 gekaufte iPhone 7 - RENR: 986 BMRV; Bestellcode: 4955356 - erkennt keine SIM-Karten mehr ist somit unbrauchbar. Verschiedene SIM-Karten sind bereits versucht worden. Keine der aktiven karten wurde erkannt. Ich möchte das Gerät zurücksenden und den Kaufpreis erstattet bekommen.

Backmarket - Durch Händler stornierte Bestellung wird nicht rückerstattet, Backmarket unternimmt nichts

Habe am 20. Juni ein Iphone für 250 € bestellt und bezahlt. Montag früh im Kundenkonto gesehen, dass die Bestellung storniert wurde mit dem Vermerkt "Rückzahlung innerhalb 72 Stunden". Nach 4 Tagen war immer noch nichts da. Anfrage eröffnet, Backmarket verweist an Paypal Käuferschutz, welcher sich wegen mangelnden Entgegenkommens seitens des Verkäufers (absolut keine Antwort) ewig hinauszögert. Backmarket sieht seine Verantwortung erfüllt, aber als Portal für solche Händler könnte durchaus mehr unternommen werden, als den Kunden mit dem Paypal-Käuferschutz zu vertrösten. Schade eigentlich

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Backmarket - Stornierung und Rückerstattung

Am 20.06.20 ein IPad gekauft und Kauf bestätigt. Liefertermin 24.06.-25.06.20 Am 25.05.20 nachgefragt, da noch keine Lieferung erfolgte. Info von Verkäufer diesen gekauften Artikel haben sie nicht! Stornierung und Rückerstattung der geleisteten Zahlungen mehrmals! Bis heute keine Antwort keine Rückerstattung! Bitte kümmern Sie sich um eine schnelle Rückerstattung meiner geleisteten Zahlung von 296.- €. Kümmern sie sich bitte um diese Verkäufer, welche etwas anbieten was sie nicht haben und dann auch die geleisteten Zahlungen nicht zurückerstatten und nicht einmal Antwort geben. Gruß Heike Mehner

Backmarket - Defektes Geräte, keine Antwort, keine Lösung, Verstoß AGBs,

Stehe kurz vor Kontakt zum Anwalt und Einreichung einer Klage. Es hat über eine Woche gedauert um eine Antwort für eine Rücksendung eines defekten Gerätes zu bekommen. Dann wurde ein scheinbares Rücksendelabel ohne Barcode für eine Adresse in Frankreich zugesendet. Ohne Barcode konnte UPS dies aber nicht verarbeiten. Daher Versand per DHL. Nun seit über einer Woche keine Reaktion. Inzwischen 35 nichtssagende computergenerierte Mails von Greg und Rita helfen nicht. Nach erste Aussage des Anwalts kann ich die Klage (Dank Rechtsschutzversicherung) wohl auch gegen Jung SAS Berlin richten. Viele Grüße TZ (Request 1182339)

Backmarket - iPhone 6S 64 Gb - Space Grau - Ohne Vertrag Lieferung Nummer 6971945

Hallo Back Market, Ich lese jetzt gerade Erfahrungsberichte über euer Unternehmen. Ich habe die Stornierung beziehungsweise Widerruf euch heute , 21:00 Uhr geschickt und erwarte eine umgehende Rückabwicklung. Kein Interesse an weiteren Geräten. Bitte bearbeitet den Widerspruch umgehend. Grüße R.

Backmarket - 04.06. Artikel bestellt bis heute den 21.06 nicht eingetroffen

Trotz mehrmaliger Inverbindungsaufnahme zu Backmarket und der Meldung das mir der Artikel Passierte bis zum heutigen Tag nichte. Nach der vielen Vertröstungen ihrerseits , das der Artikel kommt . Passierte nichts. Letzte Information lautete, dass der Artikel heute kommen sollte. Wiederum nichts. Entsprechend des Sendeverlaufs der DHL befindet er sich immer noch in deren Warteschleife.

Backmarket - Betrag bezahlt, keine Rechnung erhalten und kein Rücksendeformular

Ich habe ein Gerät bezahlt und möchte es unbenutzt zurückgeben. Es wurde geliefert, funktioniert nicht, Versandschein ohne Telefonnummer, ohne Kundennummer, doch mit dem Hinweis, über Internet-Plattform sei Kontakt aufnehmbar. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme erhielt ich seither nur allgemein gehaltene "Standard-Antworten" per Email und keine Antwort auf meine Bitte, mir ein Rücksendeformular zukommen zu lassen. Alle Telefonnummern, die ich im Internet von Back Market fand, sind ungültig. Auch um eine Telefonnummer habe ich schriflich gebeten, doch wieder nur eine allgemein formulierte (automatisierte) Antwort erhalten. Wie kann ich telefonisch Kontakt zu einem zuständigen Mitarbeiter aufnehmen, das Gerät zurücksenden UND mein Geld zurück erhalten?

Backmarket - Handy defekt und Händler beschuldigt der Manipulation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Februar 2020 ein Handy bei Euch bzw. Lombardo Shop gekauft. Erst war die Frontkamera defekt, also zurück und reparieren. Dann kam das Handy zurück und der Näherungssensor ging nicht. Dann Reklamation mit dem Wunsch Geld zurück. Nun behauptet der Händler ich hätte das Handy manipuliert und den Sensor entfernt und das obwohl ich 3 Jahre Garantie habe. Das ist absolut absurd und ich möchte mein Geld zurück. Das Handy kann Lombardo Shop behalten! Danke. Mit freundlichen Grüßen SG

Backmarket - Kommunikation mit Nera Computer misserabel

Nera Computer hatte ein defektes Hand (Bestellnummer 4900225) über TNT bei uns am 22.05.2020 abholen lassen. Wie versichern eidesstattlich, das wir das Handy in der Originalverpackung mit allen Zubehör und den geforderten Zettel mit den Passwörtern an TNT übergeben haben. Die Originalverpackung wurde mit einem durchsichtigen Klebeband verschlossen. Nera-Computer behauptet, das Originalverpackung kam ohne Handy bei Ihnen an. Ich hatte schon viele Hilfeemails an "Greg" gesendet, bisher alle ohne Antwort bzw. Rückruf. Bitte klären Sie nun endlich den Fall. Rückruf unter ******.

Backmarket - Kamera am iPhone 8 bleibt schwarz, Kaufdatum 16.07.19

Sehr geehrtes Team, habe am 16.07.2019 ein iPhone 8 gekauft Auftrag über Backmarket Händler clevertronic.de, Münster Jetzt plötzlich bleibt die Front-Kamera schwarz, die Selfikamera funktioniert. Habe das iPhone neu gestartet, die aktuelle Software überprüft, einen Hard-Rest gemacht, zuletzt auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das Problem konnte ich leider nicht beheben. Heute habe ich mit Clevertronic Kontakt aufgenommen, da jnoch Garantie besteht. In der Antwortmail wurde mir mitgeteilt, dass Sie keine Garantie übernehmen da der Fehler nicht bereits nach 6 Monaten aufgetreten ist. Ich könne es einschicken und müsse die Kosten selbst übernehmen obwohl mein Garantieanspruch noch besteht. Für was gibt die Firma eigentlich Garantie, wenn Sie den Kunden dann im Regen stehen läßt! Ich verlange dass mein Problem bearbeitet wird und bitte Backmarket sich um die Angelegenheit zu kümmern. Es kann nicht sein, dass die Garantie nicht mehr greift. Mein iphone ist noch neuwertig, wenig benutzt wie auch die Kamera. Was kann ich dafür dass die Kamera nicht schon früher defekt war. ich bin der Meinung dass wenn Garantieanspruch besteht, die Firma die Geräte auch überprüfen und reparieren muß. Habe viele Bekannte die schon bei Backmarket bestellt haben, bisher waren alle zufrieden und Fehler wurden immer auf Garantie behoben. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen MfG Traudel Lang

Backmarket - Probleme mit dem Händler - trotz Bitte um Unterstützung keine Reaktion von Ihrem Kundenservice!

Ich habe ein Smartphone gekauft, das kurz nach der Einrichtung nicht mehr zu entsperren war (Touch ID und Muster). Ich habe den Widerruf meines Kaufes ausgesprochen und das Handy zurückgeschickt. Der Händler hat es zurückgesetzt, zur weiteren Entsperrung über ein Google-Konto aber wieder an mich geschickt. Da ich es nicht mit meinem Konto verbunden hatte, konnte ich es nicht entsperren und schickte es mit Nachweisbildern und Beschreibungen wieder zurück. Das Handy kam mit derselben Aufforderung zur Entsperrung wieder an mich, auf meine Emails und Telefonate mit der Beschreibung des Problems nun die Aufforderung, ich sollte mich zur Zurücksetzung an den Hersteller wenden. Trotz zweifacher Bitte an "Greg von Backmarket" und den Kundenservice habe ich hier nie eine Reaktion erfahren. Glücklicherweise habe ich das Gerät noch nicht bezahlt, es liegt nun verpackt hier, sobald ich eine Retourenmarke erhalte, schicke ich es zurück. Geld hat mich das bisher wenig gekostet, jedoch Zeit, Nerven, Geduld und vor allem Verständnis.

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Backmarket - iPhone 7 refurbished defekt, Garantie wird verweigert

Wir haben bei Backmarket im Oktober 2019 ein wiederaufgearbeitetes IPhone 7 bestellt. Von Anfang an gab es Probleme mit dem Akku. Das Handy schaltet sich bei einem Akkustand von 30-40% aus. Im April 2020 kamen Probleme mit dem Mikrofon dazu. Da sich das Handy im Garantiezeitraum befindet haben wir es den Händler zurückgeschickt. Dieser verweigert allerdings die Garantieleistung mit der Begründung das Handy hätte angeschlagene Ecken und daraus sei zu schließen, dass das Gerät heruntergefallen ist. Zu Beginn de Rücksendeprozesses haben wir mit dem Händler Fotos ausgetauscht, auf denen zu erkennen ist, das die Ecken nicht angeschlagen sind. Das Handy ist auch nicht heruntergefallen. Mittlerweile ist über ein Monat vergangen. Der Händler hat uns mitgeteilt, dass er das Handy nicht reparieren wird (weder den Akku noch das Mikrofon) und er hat es auch nicht zurückgesandt.

Backmarket - Stornierung

Meine Bestellung EU6726848: 2 x iPhone 6 64 Gb - Silber - Ohne Vertrag,Bestell-Nummer 6726848, 2 x 139.89 € wurde von mir sofort wieder storniert. Ist lt. Ihrer Bestätigung wohl auch bei Ihnen angekommen. Jetzt schicken sie mir eine Versandbestätigung. :o Behalten Sie ihre Ware. Ich will von ihnen nichts, da es weder eine Telefonnummer, oder sonst eine Kontaktmöglichkeit gibt auf ihrer Site. Auch all ihre Links in der Bestellbestätigung Funktionieren nicht. Das ganz wirkt etwas dubios. Hoffentlich bekomme ich meine Geld zurück - und zwar flott.

Backmarket - Trotz Garantie wird nicht geholfen

Ich habe ein defektes iPad reklamiert und den Fehler exakt beschrieben: Das Gerät lässt sich nicht mehr anschalten. Man erhält nur Standardfragen vom Kundenservice, die absolut nicht zu meiner Reklamation passen. Mehrfach musste ich die Frage beantworten, ob das Laden mit einem anderen Ladegerät funktioniert: nein! Mehrfach sollte ich die selben Fotos vom Gerät senden. Der pseudofreundliche Ton im Chat soll wohl über die Inkompetenz der Mitarbeiter hinweg täuschen. Das geht jetzt seit 4 Tagen so und ich wollte einfach nur einen Retourenschein, eine Reparatur oder ein Ersatzgerät.

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Warum du eine Backmarket Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Backmarket Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Backmarket hat 35 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Backmarket ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 43.8

Mit einer Gesamtanzahl von 35 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 43.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Backmarket Reklamation schreiben

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