Akku Leistung nimmt rapide ab

  • Behoben
  • 05 Apr 2020
  • #38509
  • 465
Anzeige

iPhone 7 im Dezember gekauft. 100% Batteriezustand. Nahm immer weiter ab. Heute am 4.4.2020 morgens 89% und Abends um 20:00 83%. Das geht zu schnell. Was soll ich machen.

Teilen

05-04-2020 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2020 um 06:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Normalerweise muss man das Gerät einschicken für die Reparatur aber aufgrund der jetzigen Situation (Corona) wurde mir ein Betrag überwiesen um das Gerät vor Ort reparieren zu lassen. Für mich eine gute Lösung da das Handy nicht auf einer Poststelle hängt wo es nicht weitergeschickt werden kann. Ich bin sehr zufrieden

18-01-2021 um 19:36 Uhr


Guten Tag ******,

da Ihre Meinung und Kundenzufriedenheit uns am Herzen liegen, haben wir uns dazu entschieden, Ihnen auch auf diesen Weg erneut zu antworten und uns für die Umstände zu entschuldigen.

Es freut mich sehr zu sheen dass im Endeffekt mit unserem Service zufrieden waren weil Ihnen eine zufriedenstellende Lösung angeboten wurde.

Allerdings möchten wir uns, wie zuvor erwähnt, unbedingt dafür dass wir Ihnen hier auf dieser Plattform nicht geantwortet haben aufrichtig entschuldigen.
Aus diesem Grund haben wir Ihnen einen persönlichen 5% Gutscheincode erstellt, sodass Sie sich das nächste Mal ein Gerät zu einem noch besseren Preis aussuchen können.

Zögern Sie nicht uns bei Fragen oder eventuellen Problemen zu kontaktieren, sodass wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können.
Zum Schluss wir uns für Ihre Geduld sowie Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen guten Start in dieser neuen Woche!



Bleiben Sie gesund und munter.


Beste Grüße
Ihr Back Market Team.

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.