Ich habe über BackMarket ein iPhone12 Pro gekauft ( Per Sofortüberweisung ). Kurze Zeit später erhielt ich eine Email, dass ihr System die Transaktion blockiert hat, wodurch die Zahlung nicht bis zum Ende durchgeführt wurde. Das Geld wurde aber vom Konto abgebucht, auch nach Rücksprache mit meiner Bank ist es definitv weg ! Es wird in der Mail über einen Link auf die "Hilfe und Support"-Seite verwiesen über deren Formular man auf sein Kundenkonto gelangt und im Bereich "Bestellungen" die zu beanstandene Bestellung bemängeln kann, nur leider wird dort keine Bestellung angezeigt, somit ist auch keinerlei Kontaktaufnahme mit BackMarket möglich. Über sämtlich anderen Kontaktmöglichkeiten seien es Mailadressen oder Telefonnummer ist keinerlei durchkommen bzw. wird man wieder auf die "Hilfe und Support"-Seite verwiesen, dann geht das Spiel wieder von vorne los, immer und immer wieder. So einen Intransparenten Bestellvorgang bzw. Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Zum Glück habe ich ein Bildschirmfoto von der Bestellung gemacht sonst hätte man hier keinerlei Nachweis über die getätigte Bestellung bzw. Zahlung. Nie wieder ! Ich will schleunigst mein Geld zurück, das ist ja wirklich das Letzte. Bitte dringendst um Rückmeldung
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 07:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extrem Schlecht
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