Back Market Bestellung fehlgeschlagen Geld weg !

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523302
  • 104
Anzeige

Ich habe über BackMarket ein iPhone12 Pro gekauft ( Per Sofortüberweisung ). Kurze Zeit später erhielt ich eine Email, dass ihr System die Transaktion blockiert hat, wodurch die Zahlung nicht bis zum Ende durchgeführt wurde. Das Geld wurde aber vom Konto abgebucht, auch nach Rücksprache mit meiner Bank ist es definitv weg ! Es wird in der Mail über einen Link auf die "Hilfe und Support"-Seite verwiesen über deren Formular man auf sein Kundenkonto gelangt und im Bereich "Bestellungen" die zu beanstandene Bestellung bemängeln kann, nur leider wird dort keine Bestellung angezeigt, somit ist auch keinerlei Kontaktaufnahme mit BackMarket möglich. Über sämtlich anderen Kontaktmöglichkeiten seien es Mailadressen oder Telefonnummer ist keinerlei durchkommen bzw. wird man wieder auf die "Hilfe und Support"-Seite verwiesen, dann geht das Spiel wieder von vorne los, immer und immer wieder. So einen Intransparenten Bestellvorgang bzw. Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Zum Glück habe ich ein Bildschirmfoto von der Bestellung gemacht sonst hätte man hier keinerlei Nachweis über die getätigte Bestellung bzw. Zahlung. Nie wieder ! Ich will schleunigst mein Geld zurück, das ist ja wirklich das Letzte. Bitte dringendst um Rückmeldung

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 07:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Extrem Schlecht

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.