BackMarket = Unseriöses Unternehmen (?) oder doch an einer einvernehmlichen Lösung interessiert

  • Behoben
  • 06 Aug 2020
  • #98573
  • 449
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich bin ich es leid. Ich bin Ihrem Slogan: " Bei Nichtgefallen, kein Risiko 14 Tage zurück ppa" auf den Leim gegangen. Seit März 2020 laufen alle meine Bemühungen einen Artikel, welchen ich form- und fristgerecht widerrufen habe, wo ich schon Zusagen für einen Retourenschein von BackMarket erhalten habe (mehrmals) ins Leere. Per Mail habe ich mehrmals mitgeteilt, dass ich den Artikel keinesfalls bezahlen werde und das der Artikel unbenutzt und sicher verwahrt hier auf seine Abholung wartet. Von seitens Ihres Unternehmens passiert nichts. Sollten Sie wiederholt nicht auf diese Mail reagieren hole ich mir Unterstützung bei "MDR hilft".
Es handelt sich um die Bestellnummer: 58511501 vom 20.03.2020.
Das NOKIA ASHA 300 - ROT wartet auf seine Rücksendung (Retourenschein) oder seine persönliche Abholung.
Meine Bemühungen das NOKIA zurück zu senden und den dazugehörigen Schriftverkehr kann ich jederzeit nachweisen. KLARNA habe ich bei meinen Mail`s an Sie ins Cc: gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

06-08-2020 um 23:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 23:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 07:50 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter G. hält Kunden nur hin/ Mitarbeiterin F. ist top - sie hat schnell und unkompliziert geholfen

05-02-2021 um 17:45 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht.

Da Kundenzufriedenheit uns am Herzen liegt, haben wir uns dazu entschieden, Ihnen auch auf diesen Weg erneut eine Rückmeldung zu geben und uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Sie haben in der Tat am 20/03/2020 auf Back Market Ihre Bestellung aufgegeben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Am 17/04/2020 informieren Sie den Händler darüber, das Gerät im Rahmen Ihres Widerrufsrechts an ihn zurückschicken zu möchten, da Sie es nicht mehr benötigen. Das ist natürlich vollkommen in Ordnung und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. :)

Wir haben Ihnen daher einen frankierten Retourenschein ausgestellt und im Rahmen Ihres Widerrufsrechts konnten Sie das Gerät kostenlos an den Händler zur Erstattung zurückschicken. Ihre Bestellung wurde schließlich wie gewünscht erstattet.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und möchten Ihnen versprechen, dass diese Situation nicht die Kunden-Erfahrung darstellt, die wir Ihnen hätten schenken möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

4
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.