Backmarket

Back Market - JUNG SAS

Beschwerde schreiben
41.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.058

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben

Backmarket
Bewertungen & Erfahrungen (349)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Backmarket bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

04 Jun 2023

Backmarket hat mir ein Entschuldigungsangebot gemacht, welches ich angenommen habe. Ich möchte trotzdem nichts mehr bei Backmarket kaufen bzw. dort eine Versicherung abschließen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jun 2023

Der Kundenservice war in Ordnung..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2023

Reklamation24 hat mir super geholfen. Vielen lieben Dank

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2023

War okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2023

Problem behoben nach mehrfachen Beschwerden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mär 2023

Grotenschlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Feb 2023

Das aller aller Letzte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Feb 2023

Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, dass backmarket mich in all den Wochen nicht kontaktiert hat. Die Mittel dazu waren vorhanden. Dass man sich erst nach einer öffentlichen Reklamation meldet, ist leider bezeichnend. Mein Geld habe ich nur durch eine Paypalentscheidung wieder erhalten. Auch gegenüber Paypal hatte sich Paypal nicht geäußert. In Summe konnte es fast schlechter nicht laufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2023

Über diese Plattform ist Backmarket sehr hilfsbereit. Nur finde ich es äußerst komisch, dass man über deren Internetseite keinen "richtigen" Kontakt herstellen kann. Unterm Strich hat aber doch alles funktioniert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2023

Letztlich haben Sie mir das Geld erstattet, allerdings erst, nachdem ich meine Beschwerde in diesem Portal veröffentlicht hatte und bereits drei Wochen Kontakt mit dem Kundenservice hatte. Der Kundenservice antwortet meist schnell, das muss man Backmarket lassen. Aber die Ansprechpartner wechseln und lesen mitunter nicht den Nachrichtenverlauf, sodass man sich erneut erklären muss. Insgesamt war es also leider ein frustrierender Prozess.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2023

Wie in der Reklamation nachzulesen, war ich anfangs nicht sehr zufrieden mit dem Kunddnservice von Backmarket. Bei einem zweiten Versuch wurde ich allerdings eines Besseren belehrt und mein Problem wurde zügig und kulant gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jan 2023

Zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jan 2023

Das aufgekommene Garantie-Problem wurde durch eine email des Kundenserivce mit entsprechender Zusicherung incl. Zertifikat gelöst. Damit ist die Abwicklung des Problems durch den Kundenservice einwandfrei gelaufen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2023

ewiges warten, antworten mit Textbausteinen, jeder Mitarbeiter sagt etwas andere, keine adäquate Lösung 30 Euro Gutschein der 1 Monat gilt statt ein Ladekabel und Adapter im wert von 106 Euro, kaputte dreckige Geräte, zu lange und zu viele Kulanzzeiten/ Ultimaten, trotz Wichtigkeit der Bestellung sehr schlechter service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2023

Schlechtester den ich erlebt habe, es dauert ewig antworten zu bekommen, jede Antwort ist ein standardisierter text, trotzdem sagt jeder Mitarbeiter etwas anderes, keine akzeptablen Lösungen oder -vorschläge

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2023

Habe zwar mein Display nach langem Hin und her gewechselt bekommen, aber das war Arbeit! Unglaublich! Kontaktiert wurde ich nur auf Nachfrage und ständigem Nachfragen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jan 2023

Viel Luft nach oben!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jan 2023

Schnelle Lieferung, guter Service, gutes Gerät, nur Akku könnte länger halten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2022

Grauenvoll

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen