Problem mit Backmarket?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Backmarket bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Jun 2023
Backmarket hat mir ein Entschuldigungsangebot gemacht, welches ich angenommen habe. Ich möchte trotzdem nichts mehr bei Backmarket kaufen bzw. dort eine Versicherung abschließen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2023
Der Kundenservice war in Ordnung..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2023
Reklamation24 hat mir super geholfen. Vielen lieben Dank
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2023
Problem behoben
29 Apr 2023
Problem behoben nach mehrfachen Beschwerden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2023
Grotenschlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Feb 2023
Das aller aller Letzte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, dass backmarket mich in all den Wochen nicht kontaktiert hat. Die Mittel dazu waren vorhanden. Dass man sich erst nach einer öffentlichen Reklamation meldet, ist leider bezeichnend. Mein Geld habe ich nur durch eine Paypalentscheidung wieder erhalten. Auch gegenüber Paypal hatte sich Paypal nicht geäußert. In Summe konnte es fast schlechter nicht laufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2023
Über diese Plattform ist Backmarket sehr hilfsbereit. Nur finde ich es äußerst komisch, dass man über deren Internetseite keinen "richtigen" Kontakt herstellen kann. Unterm Strich hat aber doch alles funktioniert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2023
Letztlich haben Sie mir das Geld erstattet, allerdings erst, nachdem ich meine Beschwerde in diesem Portal veröffentlicht hatte und bereits drei Wochen Kontakt mit dem Kundenservice hatte. Der Kundenservice antwortet meist schnell, das muss man Backmarket lassen. Aber die Ansprechpartner wechseln und lesen mitunter nicht den Nachrichtenverlauf, sodass man sich erneut erklären muss. Insgesamt war es also leider ein frustrierender Prozess.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2023
Wie in der Reklamation nachzulesen, war ich anfangs nicht sehr zufrieden mit dem Kunddnservice von Backmarket. Bei einem zweiten Versuch wurde ich allerdings eines Besseren belehrt und mein Problem wurde zügig und kulant gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2023
Problem behoben
19 Jan 2023
Das aufgekommene Garantie-Problem wurde durch eine email des Kundenserivce mit entsprechender Zusicherung incl. Zertifikat gelöst. Damit ist die Abwicklung des Problems durch den Kundenservice einwandfrei gelaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
ewiges warten, antworten mit Textbausteinen, jeder Mitarbeiter sagt etwas andere, keine adäquate Lösung 30 Euro Gutschein der 1 Monat gilt statt ein Ladekabel und Adapter im wert von 106 Euro, kaputte dreckige Geräte, zu lange und zu viele Kulanzzeiten/ Ultimaten, trotz Wichtigkeit der Bestellung sehr schlechter service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
Schlechtester den ich erlebt habe, es dauert ewig antworten zu bekommen, jede Antwort ist ein standardisierter text, trotzdem sagt jeder Mitarbeiter etwas anderes, keine akzeptablen Lösungen oder -vorschläge
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2023
Habe zwar mein Display nach langem Hin und her gewechselt bekommen, aber das war Arbeit! Unglaublich! Kontaktiert wurde ich nur auf Nachfrage und ständigem Nachfragen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jan 2023
Viel Luft nach oben!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2023
Schnelle Lieferung, guter Service, gutes Gerät, nur Akku könnte länger halten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Dez 2022