Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 21.11.2023 ein iPhone 13 Pro im Zustand "Hervorragend" und der Farbe "Sierrablau" erworben. Dieses habe ich per "Sofortüberweisung" bezahlt. Die Bestätigung der Transaktion seitens Klarna habe ich auch erhalten, jedoch keine Bestellbestätigung des Gerätes. Auch meine Bank hat den Abschluss der Transaktion bestätigt.
Ich kann nun niemanden über das Kontaktformular kontaktieren, da mir keine Bestellung auf der Website angezeigt wird. Die Helpartikel geben auch keinen Hinweis auf eine Lösung.
Ich bitte darum, mir entweder das Geld zurückzuüberweisen oder die Bestellung zu bestätigen.
Teilen
22-11-2023 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 18:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich recht schnell gemeldet auf Anfrage. Daraufhin wurde ein Bild vom Personalausweis verlangt um die Sperrung des Kontos aufzuheben. Nach einigen Tagen war das dann aufgehoben und das Geld wurde zurücküberwiesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.