Ich habe am 30.12.23 ein iPhone 12 pro per Sofort-Überweisung auf Back Market gekauft, aber keine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Stattdessen habe ich eine Mail von Back Market erhalten, indem meine Zahlung als nicht erfolgreich bezeichnet wurde. Auch in meinem Kundenprofil ist keine Bestellung zu finden. Das Geld von meinem Konto ist aber trotzdem weg. Wo ist mein Geld hin und habe ich jetzt ein Handy gekauft?
Teilen
02-01-2024 um 21:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.