Geld bezahlt,Handy nicht geliefert,und Rückerstattung erfolgt nicht

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2020
  • #90479
  • 795
Anzeige

Handy bestellt bei backmarket,nach vier wochen und einigen nachfragen keine genaue Aussage wo es sich befindet,wollte mein geld zurück was bis jetzt nicht erfolgte und werde immer hin gehalten bestellung backmark

Teilen

22-07-2020 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2021 um 17:47 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht.

Da Kundenzufriedenheit uns am Herzen liegt, haben wir uns dazu entschieden, Ihnen auch auf diesen Weg erneut eine Rückmeldung zu geben und uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Sie haben in der Tat am 10/05/2020 auf Back Market Ihre Bestellung aufgegeben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Am 10/06/2020 informieren Sie den Händler darüber, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir möchten uns natürlich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Das Paket ist in der Tat verloren gegangen, nach langer Diskussion mit dem Händler, wurde Ihre Bestellung schließlich am 05/07/2020 erstattet. Diese Situation ist uns sehr unangenehm und hätte nicht vorkommen dürfen. Wir haben die Zusammenarbeit mit Ihrem Händler seitdem beendet, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und möchten Ihnen versprechen, dass diese Situation nicht die Kunden-Erfahrung darstellt, die wir Ihnen hätten schenken möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

08-03-2021 um 19:37 Uhr


Hallo, wurde der Kaufbetrag erstattet?
Leider konnte ich keinen Zahlungseingang feststellen

09-03-2021 um 10:24 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihnen Ihre Bestellung über Ihr Back Market Kundenkonto erstattet. Sie finden den Betrag unter "Meine sonstigen Informationen" wieder, denn hier befindet sich Ihr virtueller Geldbeutel. Den Betrag können Sie von hier aus direkt auf Ihr Bankkonto überweisen.

Sollten Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir jederzeit sehr gerne zu Ihrer Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

09-03-2021 um 14:36 Uhr


Hallo, ist es möglich, das sie mir den link zu meine sonstige Informationen zusenden?

09-03-2021 um 15:27 Uhr


Lieder ist dies nicht möglich, da Sie in Ihrem Back Market Kundenkonto angemeldet sein müssen.
Über diesen Link können Sie sich anmelden: https://www.backmarket.de/register
Die E-Mail Adresse Ihres Back Market Kunden Kontos geben wir Ihnen gerne an. In Ihrem Back Market Konto haben Sie verschiedene Tabs, einer davon ist "Meine sonstigen Informationen", ganz unter auf dieser Seite befindet sich der virtuelle Geldbeutel.

Wir stehen gerne weiterhin zu Ihrer Verfügung und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

6
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.