Gerät befindet sich seit 5 Arbeitstagen beim Händler keine Zahlungsbestätigung

  • Behoben
  • 17 Nov 2023
  • #561040
  • 137
Anzeige

Mac am 09.11 versendet am 10.11 beim Händler. Gemäß der Qualitätscharta müssen Sie eine Bestellung innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang bearbeiten,also Kontaktiere ich den Käufer über den Chat am 14.11 erst doch erhielt keine Antwort.Erst Zwei Tage Später 16.11 kam eine Antwort nachdem ich den Backmarket Support einen Tag vorher angerufen hatte.Es wurde um weitere 24h zur Begutachtung gebeten…hier bin ich nun weit über der Deadline immer noch ohne Zahlung.
Sehr unseriös

Teilen

17-11-2023 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2023 um 14:11 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.