Guten Tag, ich habe am 12.11. über Backmarket ein iPhone SE 2020 bestellt und bezahlt. Im Anschluß kam eine Kaufbestätigungsemail mit einer Bestell ID. Das Handy soll am 15.-16.11. geliefert werden. Bis heute nicht erhalten. Backmarket ist über keine eMail zu kontaktieren. Meine Bestellung wird in meinem Konto auch überhaupt nicht angezeigt, so dass die gewünscht Kontaktaufnahme überhaupt nicht funktioniert.
Was ist hier zu tun.
Teilen
19-11-2023 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2023 um 08:32 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unprofessionell und daher auch nicht wirklich glaubwürdig. Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.