Handy defekt und Händler beschuldigt der Manipulation

  • Behoben
  • 18 Jun 2020
  • #71685
  • 906
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe im Februar 2020 ein Handy bei Euch bzw. Lombardo Shop gekauft.
Erst war die Frontkamera defekt, also zurück und reparieren. Dann kam das Handy zurück und der Näherungssensor ging nicht. Dann Reklamation mit dem Wunsch Geld zurück. Nun behauptet der Händler ich hätte das Handy manipuliert und den Sensor entfernt und das obwohl ich 3 Jahre Garantie habe. Das ist absolut absurd und ich möchte mein Geld zurück. Das Handy kann Lombardo Shop behalten!

Danke.

Mit freundlichen Grüßen
SG

Teilen

18-06-2020 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2020 um 09:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ende gut, alles gut.

21-01-2021 um 15:00 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da Kundenzufriedenheit uns sehr am Herzen liegt, haben wir uns dazu entschieden, uns auf diesem Weg erneut für die Umstände zu entschuldigen.

Sie haben in der Tat am 08/02/2020 auf Back Market Ihr Handy bestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Am 21/02/2020 informieren Sie den Händler darüber, dass die Frontkamera einen Defekt aufweist. Wir möchten uns an dieser Stelle natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Im Rahmen Ihrer Garantie wurde das Gerät in Reparatur zurück zum Händler geschickt.

Leider informieren Sie den Händler erneut am 25/04/2020, dass nun einer der Sensoren defekt sein muss und Sie das Gerät erneut zurückschicken möchten. Dieser zweite Defekt lag mit der ersten Reparatur zusammen, doch der Händler hat die Reparatur wegen einem möglichen Garantieausschluss verweigert. Wir entschuldigen uns für den Zeitaufwand und die Unannehmlichkeiten und bedanken und bei Ihnen für Ihre große Geduld.

Dank des Einsatzes einer Back Market Mitarbeiterin wurde Ihre Bestellung schließlich im Juli 2020 vollkommen erstattet und wir hoffen, dass Sie uns für die Umstände nicht böse sind.

Wir stehen natürlich auch weiterhin gerne zu Ihrer Verfügung und danken Ihnen erneut für Ihr Verständnis und Vertrauen in Back Market.

Mit freundlichen Grüßen,
das Back Market Team

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.