Ipad bestellt, Geld überwiesen, keine Bestellbestätigung

  • Behoben
  • 12 Okt 2023
  • #550800
  • 107
Anzeige

Ich habe am 10.10.2023 bei Ihnen ein Ipad 10.2 bestellt (Händler Visi Ant). Mir wurde angezeigt per Email dass die Bezahlung (per Sofortüberweisung) gescheitert sei und ich es nochmal versuchen soll. Daraufhin habe ich es nochmal versucht. Die Bestellung wurde nicht bestätigt, der Warenkorb ist weiterhin leer. Allerdings wurden fast 800 Euro von meinem Konto abgebucht. Telefonisch und per Email habe ich Sie nicht erreicht. Auch kann ich keine Bestellnummer vorweisen weil die Bestellung aus meinem Warenkorb gelöscht wurde. Über Adyen erhielt ich nur die Aussage dass ich mich direkt an Sie wenden muss da ich nicht direkter Kunde sei.
Ich hätte entweder die versehentlich 2 x bestellten Ipads mit Hülle oder mein Geld zurück. Eines der Ipads würde ich dann wieder zurücksenden.

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 16:46 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort kam zuverlässig, das Geld wurde erstattet. Allerdings möchte ich nicht nochmal in eine solche Situation geraten.

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.